Berufshersteller von schnellen Versuchseinrichtungen
Herkunftsort: | CHINA |
Markenname: | Newscen |
Zertifizierung: | ISO9001, CE, TUV, FDA |
Modellnummer: | CEA |
Min Bestellmenge: | 10 Kästen oder 400 Ausrüstungen (40 Ausrüstungen/Kasten) |
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Preis: | Negotiable as per Order Quantity |
Verpackung Informationen: | 40 Ausrüstungen/Kasten, 50 Kästen/Karton, 317g/Box, 18kgs/Carton, Kasten-Größe: 250x125x65mm, Karton |
Lieferzeit: | 8 Tage |
Zahlungsbedingungen: | T/T, Western Union, MoneyGram |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | 100.000 Ausrüstungen pro Tag |
Kategorie: | Krebs-Entdeckung | Methodologie: | Kolloidales Gold |
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Format: | Kassette/Streifen | OEM/ODM: | Verfügbar |
Verwendung: | Für nur in-vitrodiagnosegebrauch | CER Zertifikat: | ja |
Markieren: | Doppelte Prüfungs-Ausrüstung des Antikörper-AFP,Prüfungsausrüstung Plasma-Alpha Fetoproteins,10uL Prüfungs-Ausrüstung des Plasma-AFP |
Quantitative schnelle Test-Ausrüstung Alpha Fetoproteins (AFP) (kolloidales Gold)
Für die quantitative Entdeckung von AFP im Serum/im Plasma/im Vollblut
Schnelle Entdeckung AFP für Krebs Alpha Fetoprotein auf Tumormarker-schneller Test-Ausrüstung
Beabsichtigter Gebrauch
Alpha quantitative schnelle Testausrüstung des Fetoprotein (AFP) (kolloidales Gold) ist ein chromatographischer Immunoassay (CIA) für die quantitative Entdeckung von AFP im Serum/im Plasma und im Vollblut. Sie wird in Verbindung mit dem schnellen immunen Proben-Leser verwendet.
Zusammenfassung
AFP ist eine Art Protein, das Molekulargewicht von ungefähr 69 KD, hauptsächlich produziert hauptsächlich durch die fötale Leber. Normalerweise sinken erreichen AFP-Niveaus schnell nach der Geburt und unaufdeckbare Niveaus (weniger als 10ng/ml) innerhalb einiger Monate nach Geburt. Niveaus von AFP in den Erwachsenen sind normalerweise niedrig.
Bestimmte pathologische oder physiologische Abweichungen, wie akute und chronische Hepatitis, Leberzirrhose und bestimmtes Embryonal- Krebsgeschwür, Keimzelletumoren, Verdauungstraktkrebs und Schwangerschaft verursachen anormale Zunahme von AFP-Konzentration. Weil ein steigendes AFP-Niveau spezifische Pathogenese nicht anzeigen kann, die Reagenzien nur benutzt in der Entdeckung von anormalen Änderungen von AFP.
Zusammensetzung
Die Testausrüstung enthält spezifische Antikörper AFP auf kollodialen Goldpartikeln und einer Kombination von spezifischen Antikörpern AFP auf der Membran.
Reagenzien und Materialien stellten zur Verfügung
1. Eine pouched Kassette mit Trockenmittel.
2. Eine Anweisung.
3. Eine Flasche des Puffers.
Materialien erfordert aber nicht bereitgestellt
1. Uhr oder Timer
2. Zentrifugenrohr
Warnung und Vorkehrungen
1. FÜR NUR BERUFSgebrauch UND IN-VITROdiagnosegebrauch
2. Verwenden Sie nicht die Versuchseinrichtungen wieder. Werfen Sie ihn im Mülleimer nach einzelnem Gebrauch weg.
3. Berühren Sie nicht die Membran, in den Fenstern zu finden.
4. Benutzen Sie nicht den Test, eine Stunde nachdem der Beutel geöffnet war.
Lagerung
Die Ausrüstungen sollten an einem kühlen dunklen Platz bei der Temperatur 4-30°C gespeichert werden und, der Siegelbeutel während der Dauer der Haltbarkeitsdauer (24 Monate).
Exemplar-Sammlung
Fingerspitzen-Exemplare (Vollblut)
1. Säubern Sie den Bereich, um mit einem Alkoholputzlappen lanced zu sein.
2. Drücken Sie das Ende der Fingerspitze zusammen und durchbohren Sie es mit einer sterilen Lanzette.
3. Wischen Sie weg den ersten Blutstropfen mit steriler Gaze oder Baumwolle ab.
4. Benutzen Sie Mikropipette, um eine mäßige Menge neues Blut zu erreichen.
Plasma
1. Lassen Sie ein zugelassenes phlebotomist Vollblut in ein purpurrotes, blaues oder grünes Spitzensammlungsrohr (EDTA, Zitrat oder Heparin enthalten, beziehungsweise) durch veinpuncture sammeln.
2. Trennen Sie das Plasma durch Zentrifugierung.
3. Nehmen Sie sorgfältig das Plasma für die Prüfung zurück, oder Aufkleber- und Speicherprobe möglicherweise in 5 Tage am Plasma 4°C. wird eingefroren an -20°C für bis 3 Monate.
Serum
1. Lassen Sie ein zugelassenes phlebotomist Vollblut in ein rotes Spitzensammlungsrohr (keine Antigerinnungsmittel enthalten) durch veinpuncture sammeln.
2. Lassen Sie das Blut gerinnen.
3. Trennen Sie das Serum durch Zentrifugierung.
4. Nehmen Sie sorgfältig das Serum für Prüfung zurück, oder Aufkleber- und Speicherprobe möglicherweise in 5 Tage am Serum 4°C. wird eingefroren an -20°C für bis 3 Monate.
Probierverfahren
1. Holen Sie den Test und die Exemplare zur Raumtemperatur. Entfernen Sie die Testkarte vom Folienbeutel und Platz auf einer sauberen trockenen Oberfläche.
2. Nehmen Sie das frische Vollblut/das Serum/das Plasma ohne Vorbehandlung; holen Sie 2~8℃ gespeichertes Exemplar zur Raumtemperatur für Test.
3. Entfernen Sie das Beispielverdünnungsmittel und mischen und beiseite gesetzt.
4. Test u. Lesen: saugen Sie 10μL von Serum-/Plasmaproben, oder 20μL von Vollblutproben mit Pipette in S gut, fügen 80μL des Puffers in B gut hinzu. Nach 15~20 Minuten lesen Sie das Testergebnis durch schnellen immunen Proben-Leser. Wenn es gelesen wird, sind das Ergebnis mehr als 20 Minuten, die Ergebnisse ungültig.
5. Kalibrierung: lesen Sie vorher das Ergebnis, müssen bestätigen, dass der Leser im Normalzustand ist. Und der Leser verabschiedet die tägliche photometrische Kalibrierung. Außerdem importieren Download die Standardkurve, IC als Interpretation des Reagens.
Interpretation von Ergebnissen
1. Testergebnisse sind im Bezugsbereich, anzeigt, dass der Körper keine Krankheiten stattfindet, die auf anormalem Ausdruck AFP bezogen werden.
2. Die Testergebnisse ist höher, als der Bezugswert, anzeigt, dass es anormalen Ausdruck von AFP im Körper gibt. Es gibt möglicherweise etwas pathologische Änderungen oder körperliche Behinderungen, wie akute und chronische Hepatitis, Zirrhose, etwas Embryonal- Krebsgeschwür, Keimzelletumoren, Verdauungstraktkrebs und Schwangerschaft und anormale Zunahme von AFP verursachen. AFP-Aufstieg konnte die spezifische Ursache nicht bestimmen.
3. Die Ergebnisse > das 400ng/mL, zeigt an, dass der Inhalt von AFP in der Probe höher als die obere Grenze auf die Versuchsanlage ist. Empfehlen Sie die Wiederholung, die nach der passenden Verdünnung prüft, bis Sie die spezifischen Konzentrationswerte erhalten können, multipliziert mit dem Verdünnungsfaktor ist die Beispielkonzentration. Die besten Verdünnungsmehrfachverbindungsstellen ist 10mal.
4. Ungültiges Ergebnis, keine Steuerleitung beobachtet, erneuter Test erfordert.
Qualitätskontrolle
Alpha quantitative schnelle Testausrüstung des Fetoprotein (AFP) (kolloidales Gold) hat eine Verfahrenssteuerung im Test eingeschlossen. Wenn eine Testausrüstung gültig ist und Probe wurde richtig ein rosa farbiges Band aussieht immer in der Membran gedankenlos das Testergebnis durchgeführt.
Leistungsmerkmale
Analyseempfindlichkeit: 20ng/mL
Analyse-Besonderheit: Es gibt keine Kreuzreaktion mit carcinoembryonic Antigen 150ng/mL (CEA), spezifisches Antigen der Prostata 120ng/mL (PSA), Ferritin 500ng/mL (SF). Testergebnis ist kleiner als 10ng/mL.
Genauigkeit: Mit einer Reihe des internes Steuerproduktes wurde Konzentration gemessen, und der Messwert jeder Qualitätskontrolle zeigen Kalibrierungsabweichung sollte ± 15% nicht übersteigen
Ansprechen- auf die Dosiskurve: Im Detektionsbereich 0-400ng/mL sollte Korrelationskoeffizient r kein sein weniger als 0,975. Absolute Abweichung von zwei niedrigem Abfertigungsschalter (0ng/mL& 20ng/mL) ist nicht mehr als ±0.5, relative Abweichung des Abfertigungsschalters 50ng/mL, 100ng/mL, 200ng/mL und 400ng/mL ist keine mehr als ±15%.
Intra-Probenungenauigkeit: Parallele geprüfte interne Unternehmensprodukte der Präzision, wiederholen 10mal; der Variationskoeffizient (Lebenslauf) sollte nicht als 15% höher sein.
Inter-Probenungenauigkeit: Parallele geprüfte interne Unternehmensprodukte der Präzision, wiederholen 10mal; der Variationskoeffizient (Lebenslauf) sollte nicht als 20% höher sein.
Ansprechpartner: Mr. Randy.Zhang
Telefon: 008618611273771